Gästebuch

Sie sind herzlich eingeladen, hier Kommentare, Anregungen oder einfach Grüße zu hinterlassen. Wir freuen uns über jede Meldung!

Kommentare: 8
  • #8

    Burkhard Krüger (Montag, 28 September 2020 23:03)

    Hallo Herbert, Du erinnerst Dich vielleicht noch an mich. Einer Deiner „damaligen Freunde“ aus der Jugendgruppe mit Pastor Dieter Stork. Mein alter Freund Werner Bertulies machte mich heute auf Dich aufmerksam... Wir möchten in absehbarer Zeit ein Treffen organisieren. Möchtest Du uns unterstützen???
    Meine neue Adresse:
    Hauptstrasse 42, 49196 Bad Laer OT Remsede..
    Handy: 01722851361
    Email: burkhard1.krueger@gmail.com

    Würde mich freuen, wenn Du Dich meldest und herzlichen Dank im voraus.

    Gruß Burkhard

  • #7

    steff astan (Montag, 24 Dezember 2018 06:10)

    Hallo
    Sehr schöne Gemälde und Fotos.
    Ich bin eigentlich kein übergroßer Fan von abstrakten Gemälden der Jetztzeit. Aber, die Intensität und das Farbenspiel der Gemälde, haben mich eines besseren belehrt.
    Bei den Fotos sieht man, dass handwerkliches Können und ein Blick für Motive einhergehen.

    Grüße aus der Dunstwolke um Monis Schreibwarenladen

  • #6

    Andreas Strangalies-Gail (Samstag, 03 März 2018)

    Hatte heute in Ahlen die Ehre Herbert Wierich bei der "Arbeit über die Finger zu schauen.
    Herzlichen Dank für die Einladung zur Homepage.
    Hier kann man deutlich sehen das ein Fotograf am Werke war, nicht jemand der sich nur so nennt.
    Ich bin begeistert von den gezeigten Fotografien auf ihrer Seite.
    Sehr vielschichtig und dennoch in allen Bereichen herausragende Fotografien.
    Bin gespannt auf die Aufnahmen von Ahlen.
    Grüße aus der Stadt mit der Schwebebahn.
    Andreas

  • #5

    Margarete (Freitag, 01 September 2017 18:48)

    Hallo Ihr Zwei!
    Es macht sehr viel Freude sich Eure Bilder an zu schauen. Kunst ist einfach gut für die Seele.
    Liebe Grüße aus Burgsteinfurt

  • #4

    M.Gottwald (Dienstag, 01 August 2017 18:54)

    Hallo, hab mich hier ein wenig umgeschaut. Ein sehr gutes Auge für die Schönheiten der Natur bestätigen die Bilder in Landschaft und Natur. Ganz herrliche Herbstimpressionen ! Auch die Glaskugelbilder finde ich super gelungen mit passender Schärfe im Detail. Klasse !

  • #3

    Gisela (Mittwoch, 22 Februar 2017 16:46)

    Ihr Lieben,

    an einem Regentag wie der heutige, ist das Herumstöbern auf eurer Homepage Balsam für die Seele. Ich bin begeistert und bewundere eure Fähigkeiten, die schönen Dinge so gekonnt und interessant darzustellen.
    Mehr davon!!

    Ganz liebe Grüße
    Gisela

  • #2

    Jörg (Dienstag, 10 Mai 2016 09:06)

    Die informelle Malerei und die Fotografie haben mir gut gefallen.

  • #1

    Sabine (Dienstag, 15 Dezember 2015 14:53)

    Ihr Lieben,

    damit sich das Gästebuch zügig wieder füllt, schreib' ich euch sehr gerne einen kurzen Gruß hier rein.
    Schade, dass die Galerie schließt, aber dann träumen wir halt wieder vom Gemeinschaftsatelier. ;o)

    Ganz liebe Grüße

    Sabine (Rosa-Dackel-Besitzerin)