Mit Fantasie Farben in Formen bringen, Formen mit Farbe gestalten,
das ist der innere Motor für mich, immer wieder zu Pinsel, Spachtel und Farbe zu greifen. Dabei entwickelt sich das Bild erst während des Malens.
Geboren 1950 in Ochtrup, lebe ich nun seit Dez.2013 in Metelen..
Durch meine Arbeit als Erzieherin an einer Grundschule und Übernahme von Kunstkursen, habe ich mit den Kindern viele kreative Projekte entwickelt und realisiert.
So habe ich durch das Experimentieren mit den verschiedensten Materialien, Techniken und Farben zu meinem jetzigen Stil gefunden. Die Malerei hat für mich nichts von der Faszination der ersten Stunde verloren.

Ich hoffe es gelingt mir, meine Leidenschaft für das Malen ein wenig auf den Betrachter zu übertragen.

 

 

Mitglied in der "Künstlergruppe Horstmar050505"
Mitglied in der "Künstlervereinigung Spektrum 77 Münster"