Neues aus der "Lichtmalerstube!"

Wieder zog es mich bei schlechtem Wetter in die Garage, mal was neues ausprobieren. Hier einige Ergebnisse!

 

Zum Vergrößern bitte anklicken!

Lightpainting 4

Auch bei schlechtem Wetter lies mich das Thema "malen mit Licht" nicht los. Als besonderes Gestaltungsmittel habe ich meine Glaskugel mit ins Spiel gebracht und so entstanden die folgenden Aufnahmen.

Zum Vergrößern bitte anklicken!

Glasmuseum Lette

Ein MUSS für alle Kunstinteressierten. Mit freundlicher Genehmigung der "Ernsting Stiftung" hier ein paar Eindrücke einer wirklich sehenswerter Ausstellung! Nähere Informationen über das Museum unter:

www.glasmuseum-lette.de

Zum Vergrößern anklicken!

Lightpainting 3

Ich bin infiziert! Es macht so viel Spaß! Und zu zweit macht es doppelt so viel Spaß. Zu Silvester 2018 entstanden unsere "umweltschonenden Feuerwerke" bei denen meine Frau und ich abwechselnd hinter der Kamera und am Lighttool standen. Viel Spaß beim Betrachten!

Zum Vergrößern anklicken!

Lightpainting 2

Nach einigen Basteleien hier Ergebnisse meines zweiten Shootings unter dem Thema "Lightpainting"

Zum Vergrößern anklicken!

Lightpainting

Die ersten Versuche unter dem Titel "Lightpainting" entstanden unter anderem an einem Treffen des Metelener Fotostammtisches.

Zum Vergrößern anklicken!

Wassertropfen

Die Ergebnisse meines ersten Versuches Wassertropfen zu fotografieren waren doch sehr ernüchternd. Trotzdem möchte ich es nicht versäumen hier zwei der gelungenen Fotos zu präsentieren. Es lohnt sich aber immer mal wieder reinzuschauen, denn ich bleibe am Ball.

Zum Vergrößern anklicken!